Ergebnisse Sparkassen Fußball Cup 2017

 

Hallo Sportkameraden-innen,

zunächst einen Dank an den Verein Concordia Neermoor der sich wieder einmal als guter Gastgeber gezeigt hat.

Ein Dank auch an die Sparkasse LeerWittmund die uns großzügig unterstützt hat und mit einem netten Team vor Ort war.

Im Anhang übermittle ich euch die Ergebnisse der am 06. Mai in Neermoor durchgeführten Kreisentscheide im Sparkassen Fußball Cup 2017 der Fußballkreise Leer und Emden.

Folgende Mannschaften haben sich für das Regionsturnier am 20. Mai ab 10:30 Uhr in Timmel qualifiziert.

Aus den Kreis Leer:

1) SG Nortmoor-Brinkum
2) TURa 07 Westrhauderfehn
3) SG Jheringsfehn-Stikelkamp I
4) VFL Germania Leer
5) VFR Heisfelde
6) VFL Ockenhausen
7) TV Bunde
8) Teutonia Stapelmoor
9) VFB Uplengen
10 Stern Schwerinsdorf

Aus dem Kreis Emden:
1) SG RW/Kickers/Frisia
2) TB Twixlum
3) Amisia Wolthusen
SG Fisia/RW/Kickers


Weitere Informationen zum Regionsturnier erfolgt über Jann Saathoff Vors. Ausschuss für Qualifikation Kreis Aurich.

Sofern eine der genanten Mannschaften nicht antreten kann, muss eine rechtzeitige Information an mich erfolgen, damit eine entsprechend qualifizierte Mannschaft nachnominiert werden kann.

Sofern für die aufgeführten Mannschaften am 19. bzw. 20. Mai Punktspiele angesetzt sind, entfallen diese durch die Qualifikation für das vorrangige Regionsturnier.

 

 

   

<- Zurück zu: Home